Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Günter Mogdans
15.01.2024 19:51:19
Hallo nach Veringenstadt,
Danke für ein tolles Ringtreffen. Ihr habt es super gemacht. Wünsche Euch noch gutes Gelingen beim Abbau und weiterhin eine glückselige Fasnet. Der EX-Zunfti
STEFAN Baric
15.01.2024 07:08:15
Hallo zusammen...waren gestern bei euch beim Umzug...war alles gelungen.­..­Kompliment.­..­hab aber meine nagelneue gleitsichtbrille verloren muss irgendwie während des Umzugs aus dem häs gefallen sein...hab zwar wenig Hoffnung aber vielleicht wurde ja eine bei euch abgegeben...Schwarzer Ray Banyon Rahmen...Gruß Stefan
Oliver Frahm
11.01.2024 20:18:54
Um es aktuell zu halten trage ich mich auch mal ein. 😆
Freu mich schon auf morgen, Nachtumzug
Marion Heberle
14.01.2020 23:07:20
Ich finde die neue Homepage sehr gut und vor allem auch aktuell. Weiter so.
Sybille Rieber
09.02.2019 19:33:24
Die Gestaltung der neuen Homepage ist super, gefällt mir sehr gut. Ein grosses Lob an Petra Bosch.

Nandi hoi